Mash - Mash

28 Januar 2014

Ganze 7 Jahre nach der Veröffentlichung wurde «Ewigi Liäbi» ab dem Debutalbum von Mash «nidvobärn» 2007 in der Sendung «Die grössten Schweizer Hits» in der Kategorie «Lovesongs» vom Schweizer Publikum auf den 1. Platz gewählt. Im gleichen Jahr wurde der Track zum Titelsong des erfolgreichsten Schweizer Musicals aller Zeiten und damit endgültig zum Evergreen. Ganze weitere 7 Jahre hat es gedauert bis zum neuen Mash Album. 2014 ist es soweit. Mash sind zurück. Im Gepäck 11 brandneue Songs und ein Remake des erwähnten Klassikers. Gearbeitet wurde erstmals mit einem Produzenten. Mit Dave Demuth wurde der Part optimal besetzt. Mash 2014 tönen frisch und entspannt. Transparente Arrangements begleiten die Kompositionen und auch die live eingespielten Streicher Parts des erstklassigen German Pops Orchestra wirken luftig und nie überladen. Ein idealer Soundtrack für die kommenden, ersten Sonnenstrahlen des Frühlings 2014.

Release: 21.02.14
Katalog-Nr: 210214-2
EAN: 7619954443882

Weitere Infos: www.mash.ch

Pressefotos: Download 39.9 MB (Fotos von Jeannette Meier Kamer / blatthirsch.ch / abdruck honorarfrei unter Autorenangabe)