Roland Schwab - Eli spilt Posune

16 November 2018

Eli spielt Posune - Die neue CD für die ganze Familie!

Ein Elefant im Porzellanladen, tanzende Schildkröten und Dinosaurier, fröhliche Kindergartenkinder im Regen, ein blinkendes Feuerwehrauto, ein rettender Rega-Helikopter, ein Hund mag lieber duftende Blumen als Katzen und ein Fussball-Rap zum Mitsingen sind nur einige der zahlreichen Songs, die auf der neuen CD „Eli spielt Posune“ zu hören sind. - Sie kommen witzig, peppig, poppig, rockig, lyrisch, bluesig und jazzig daher.

Mit der multiinstrumentalen Stilvielfalt werden auch Erwachsene angesprochen. – Für entspannende Momente ist gesorgt, sogar im Ferienstau.

Mit dabei ist seine Duo-Partnerin Myria Poffet (Piano, Gesang) und die Band mit Andi Maurer (Gitarre), Michel Poffet (Bass), Andreas Hunziker (Piano, Hammond), Alexander Balajew (Drums) und singende Kinder.

Der Liedermacher und Multiinstrumentalist Roland Schwab war fast während zwei Jahrzehnten erfolgreich mit „LEIERCHISCHTE“ unterwegs. 2017 löste sich das Duo auf. Seither tritt er in unterschiedlicher Besetzung für Kinder und Familien auf. – Lasst euch überraschen!


CD:
Release: 16.11.18
Katalog-Nr: 161118-2
EAN: 7619954446326

Web
Homepage: www.kindersongs.ch