Polo Hofer - Ändspurt

04 Januar 2016
 

Liebe Gemeinde

Es hat etwas länger gedauert, als ich geplant hatte, und jetzt ist es da…
das jüngste Album aus meiner Küche.

Als Künstler und insbesondere Pop-Musiker ist man dem Zeitgeist in einer Welt der schnellen technologischen und kulturellen Veränderung ausgesetzt und reflektiert entsprechend. Pop ist ja auch ein Spiegel, ein Fiebermesser der Ge­sellschaft, das habe ich in den vergangenen vierzig Jahren – seit meinem ersten Nr.1-Hit («Kiosk» 1976) – immer wieder auszudrücken versucht.

Heute bin ich selber überrascht, dass es mir gelungen ist, über so lange Zeit das zu machen, was mir nach wie vor Freude bereitet, nämlich, Lieder zu erfinden, Gedanken in Songs zu verwandeln, und auf der Bühne für gute Unterhaltung zu sorgen. Hiermit gebe ich das Werk (mein 34.) zu Lob und Tadel frei. Circa dreissig Musiker und Sängerinnen haben fleissig mitgewirkt, und dabei ihr professionelles Mund- und Handwerk bewiesen. Ich bin glück­lich darüber, mit ihnen allen gearbeitet zu haben.

Mit oberhöflichen Grüssen

Polo Hofer

CD:
Release: 08.01.16
Katalog-Nr: SCD 31
EAN: 7619954444971

Weitere Infos: www.polohofer.ch